Weihnachtsgrüße und erneute Sperrung der Tennisanlage

Liebe Vereinsmitglieder,  

wieder geht ein Jahr zu Ende. Normalerweise klingen wir dieses mit einem Weihnachtskaffee-Trinken aus. Aus bekannten Gründen kann diese Veranstaltungen heuer leider nicht stattfinden.  

Wir zudem vom BTV informiert, dass nun auch die Freiluftplätze bis auf weiteres gesperrt werden müssen. Mit der 9. bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 30.11.2020 ist dieser Schritt leider notwendig.   

Wir sind uns aber sicher, dass der Sport an der frischen Luft als Erstes wieder erlaubt werden wird. Somit hoffen wir alle, dass wir auf unseren Ganzjahresplätzen bald wieder die Filzkugel schlagen können.   Übrigens –  der Tennisverein Ingolstadt-Mailing konnte heuer deutlich mehr Neuzugänge verbuchen als in den vergangenen Jahren. Hoffen wir also, dass die Pandemie bald besiegt ist und auch das Vereinsleben mit den neuen Mitgliedern wieder wie gewohnt ausgelebt werden darf!  

Die Vorstandschaft wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit.  Für das neue Jahr 2021 Zufriedenheit, Glück und vor allem beste Gesundheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: